1. Gießener Allgemeine
  2. Kreis Gießen

Mann verschwindet spurlos: Polizei bittet um Hilfe bei der Suche nach auffälligem Senior

Erstellt:

Von: Erik Scharf

Kommentare

Ein Mann aus Lollar verschwindet spurlos aus einem Altenheim. Die Ermittler hoffen bei der Suche auf entscheidende Hinweise aus der Bevölkerung.

Lollar – Peter Kaluza wird vermisst. Der 82-Jährige ist seit Montag (15. August) spurlos verschwunden. Das teilte die Polizei in Gießen mit.

Der 82-Jährige wurde zuletzt gegen 14 Uhr in einem Altenheim in Lollar im Kreis Gießen gesehen. Der Vermisste ist zwar noch gut zu Fuß, aber desorientiert. Die Polizei in Gießen beschreibt den Mann folgendermaßen:

Ein Mann aus Lollar (Kreis Gießen) gilt derzeit als vermisst.
Ein Mann aus Lollar (Kreis Gießen) gilt derzeit als vermisst. © Polizei Gießen/Friso Gentsch/dpa

Hinweise auf den Aufenthaltsort des Vermissten aus Lollar nimmt die Polizeileitstelle in Gießen unter 0641/7006-3320 entgegen. (esa)

Erst kürzlich galt ein Mädchen (13) aus Gießen als vermisst.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion