"Zickenkrieg" Thema bei "Lady’s Night"

  • schließen

Linden (pm). "Lady’s Night - Ein Abend für Frauen" heißt es am 8. November um 19 Uhr in Leihgestern. An dem Freitag lädt die Evangelische Stadtmission ins Gemeindehaus in der Klausegasse 21 ein. Referentin Meiken Buchholz spricht dabei über "Zickenkrieg - Wer bin ich? Wo gehöre ich hin? Was gibt mir Sicherheit?" Buchholz ist zu Hause in Gießen und in Taiwan. Sie ist Hochschuldozentin für Missionswissenschaft und Interkulturelle Theologie an der Freien Theologischen Hochschule in Gießen und zudem leidenschaftliche Referentin und Predigerin.

Einlass ist ab 18.30 Uhr. Der Eintritt kostet 8 Euro. Anmeldung bis 5. November bei Gesine Faber unter 0 64 03/97 26 604 oder gesinefaber@hotmail.de.

Bereits am Mittwoch, 6. November, lädt die Stadtmission für 15 Uhr zum Seniorennachmittag 60plus ins Gemeindezentrum ein. Es gibt Kaffee und Kuchen, zudem wird gemeinsam gesungen. Der Eintritt ist frei.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare