+

Wiesengrundschüler auf großer Bühne

  • schließen

Linden (pm/pad). Die Lindener Wiesengrundschule hatte nun einen Aufritt bei den Wetterauer Schultheatertagen: In Bad Nauheim präsentierten die Kinder das Stück "Ein schräger Vogel".

Unter der Regie von Sabine Rühling hatten die Mädchen und Jungen zwischen sieben und zehn Jahren neun lange Monate geprobt, um das auf einem Bilderbuch von Helga Bansch basierende Stück aufführen zu können. Zur Handlung: Der kleine Rabe Robert ist ein wenig anders als seine Kameraden. Er mag es bunt, schrill und laut. Doch das kommt bei seinen Artgenossen nicht gut an. Erst nachdem sie ihn vertrieben haben, merken sie, was sie eigentlich an ihm hatten. Das Publikum in Bad Nauheim war begeistert. (Foto: Veranstalter)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare