1. Gießener Allgemeine
  2. Kreis Gießen
  3. Linden

Vorstand im Amt bestätigt

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Linden (nal). Die Freiwillige Feuerwehr Linden hat in ihrer jüngsten Mitgliederversammlung Vorsitzenden Marc Bausch, dessen Stellvertreter Holger Schäfer, Rechnungsführer Mark Arnold, Schriftführerin Lena Moos und die Beisitzer Noel Kühn, Sascha Karl und Anna Möbus in ihren Ämtern bestätigt. Vize Schäfer erstattete den Rechenschaftsbericht; demnach war 2021 ein Rückgang der Mitgliederzahl von 307 auf 299 zu verzeichnen.

Zehn Neueintritten standen 18 Austritte gegenüber. Die Vereinsjugend zählt 55 Mitglieder. Coronabedingt hatte nur ein Bruchteil der geplanten Veranstaltungen stattfinden können. Für Vor- und Nachbereitungen von Veranstaltungen wurden 200 Stunden aufgewendet.

In Abwesenheit wurden Marc Bausch und Christian Velten zu Ehrenmitgliedern berufen. Für 60-jährige Mitgliedschaft wurde Horst Damm und Walter Heep gedankt. Laut Schäfer ist im September die Teilnahme am Vereinspokalschießen, im November soll am Leihgesterner Nikolausmarkt mitgewirkt werden. Zwischen den Jahren ist eine Wanderung terminiert.

Auch interessant

Kommentare