pax_1326afd_210921_4c
+
pax_1326afd_210921_4c

Spalier wartete vor dem Rathaus

Linden (nal). In Linden gaben sich nun Nicolas Philip und Kim Annemarie Kuboschek geb. Niggenaber auf dem Standesamt das Jawort. Der 33-jährige Immobiliengutachter und die 26-jährige Verkäuferin wohnen in Großen-Linden, wo in der Grube Fernie im vergangenen Jahr auch der Heiratsantrag erfolgte. Weil in Corona-Zeiten im Trauzimmer außer den Trauzeugen keine weiteren Teilnehmer zugelassen sind, wurde die Trauung mittels Livestream auf die Smartphones der wartenden Freunden und Nachbarn übertragen.

Diese empfingen das Brautpaar mit einem Spalier.

Nicolas Philip Kuboschek gehört als Vertreter der AfD seit der Kommunalwahl der Stadtverordnetenversammlung der Stadt Linden an und war in der Legislaturperiode 2016/21 Mitglied des Kreistags. FOTO: NAL

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare