ik_Sommerfest_KVH_Linden_4c_1
+
Geselliges Miteinander vor dem KHV-Vereinsheim.

Sommerfest beim Karnevalverein

  • VonConstantin Hoppe
    schließen

Linden (con). Wiedersehen mit vielen Bekannten: Nachdem seit mehr als einem Jahr keine Präsenzveranstaltungen mehr stattfinden konnten, startete am Samstag beim Karnevalverein »Harmonien« (KVH) mit dem Sommerfest hoffentlich eine Rückkehr zur Normalität. Vor dem Vereinsheim gab es am Nachmittag ein Kaffeetrinken für die älteren Vereinsmitglieder, am Abend standen auch einige Spiele für alle an.

Das »Ordensspiel«, bei dem die Kampagnenorden den Jahren zugeordnet werden mussten, gewann Julian Tripp. Bei einem Schätzspiel gaben die »Hupfdohlen« den richtigen Tipp ab. Das eigentliche Highlight war für alle Teilnehmer das Miteinander bzw. das Treffen mit Bekannten, die man schon eine ganze Weile nicht mehr gesehen hat.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare