Melanie Höfer nimmt den Hauptpreis gemeinsam mit Sohn Joshua von Gerhard Kerzmann entgegen. FOTO: PM

Pedelec beim Gewinnspiel von zookauf Linden verlost

Linden (pm). Zur Neueröffnung im November erwartete die Besucher des zookauf-Fachmarktes in Linden auch ein Gewinnspiel. Es lockten unter anderem zookauf-Einkaufsgutscheine, mit denen die Gewinner sich und ihren Lieblingen tierische Wünsche erfüllen konnten. Als Hauptpreis verloste der neue zookauf-Markt gemeinsam mit der Fachhandelsmarke Nutro ein Pedelec der Marke e-bike im Wert von knapp 2800 Euro. Inzwischen erfolgte die Verlosung und das zookauf-Team konnte die Preise überreichen. Die freudestrahlende Gewinnerin des Hauptpreises, Melanie Höfer, nahm den Preis von Gerhard Kerzmann, Geschäftsführer zookauf Linden und Prokurist egesa-zookauf eG, entgegen. Auch Sohn Joshua war angetan vom neuen Zuwachs für den heimischen Fuhrpark.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare