Lukas Budak und Sandra Kaplan getraut

  • schließen

Im Trauzimmer des Lindener Rathauses gingen am vergangenen Samstag Lukas Budak und Sandra Kaplan die Ehe ein. Standesbeamter Hans Ulrich Heymann sagte in der Traurede, dass es wohl Liebe auf den ersten Blick gewesen sein könnte, als man sich eigentlich zufällig bei einer Fahrt begegnete.

Im Trauzimmer des Lindener Rathauses gingen am vergangenen Samstag Lukas Budak und Sandra Kaplan die Ehe ein. Standesbeamter Hans Ulrich Heymann sagte in der Traurede, dass es wohl Liebe auf den ersten Blick gewesen sein könnte, als man sich eigentlich zufällig bei einer Fahrt begegnete.

Der 29-jährige Bräutigam aus Linden ist Lehrer an einer Gesamtschule in Bad Homburg, die 26-jährige Braut aus Pohlheim ist Bankkauffrau und absolviert derzeit ein Psychologiestudium. Nach der Trauung empfingen Verwandte, Freunde und Bekannte das Brautpaar mit bunten Herzluftballonen, die die Eheleute dann in den Himmel aufsteigen ließen. (Foto: pm)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare