"Hits from Heaven"

  • schließen

Linden (con). "Forever Young" - Lieder im Gottesdienst mal anders: Unter dem Motto "Hits from Heaven" findet in den nächsten Wochen die Sommergottesdienstreihe in Linden statt. Immer abwechselnd treffen sich die Gläubigen zu Gottesdiensten in den evangelischen Kirchen in Leihgestern und Großen-Linden sowie mit einer Unterbrechung auch auf dem Festplatz in Großen-Linden.

"›Forever Young‹, wie mag das sein?", fragte sich Pfarrerin Angelika Maschke im Gottesdienst. Eine Frage, die daraufhin von Gottesdienstbesuchern in unterschiedlichem Alter beantwortet wurden - wenn auch aus der Perspektive des jeweiligen Alters. Denn jedes Alter hat seine eigenen Besonderheiten und Herausforderungen, die es zu beachten gilt.

Am kommenden Sonntag, 14. Juli, steht unter dem Titel "In dir ist die Freude" der Festzeltgottesdienst zur Kirmes in Großen-Linden an der TV-Halle auf dem Programm. Am 21. Juli geht es nach Leihgestern mit dem Titel "Geh aus mein Herz" und am 28. Juli steht der Gottesdienst in der evangelischen Kirche in Großen-Linden unter dem Titel "Und wenn sie tanzt". Am 4. August heißt es zum Gottesdienst in Leihgestern "No, no never" und am 11. August findet die Sommergottesdienstreihe mit "Respect" auf dem Stadtfest ein Ende.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare