Germania Linden lädt zum Jubiläumsabend

  • schließen

Linden (bpf). Der Gesangverein Germania Linden wurde 1879 gegründet. Sein 140-jähriges Bestehen feiert er mit einem Jubiläumsliederabend am Samstag, 19. Oktober, um 19.30 Uhr in der TV-Halle in Großen-Linden. Bei freiem Eintritt können sich die Besucher auf eine breite Auswahl an Chören freuen.

Mit dabei sind der Gesangverein Arion Gießen-Klein-Linden, die Eintracht aus Hüttenberg, die Germania Kirch-Vers, die "Evergreens" des Gesangvereins Eintracht Wieseck, der evangelische Kirchenchor Leihgestern, die Eintracht Leihgestern, der neue Männerstimmenchor "Ein Lied" Leihgestern und die Harmonie Großen-Linden. Der Kinder- und Jugendchor des Gastgebers, die Germania-Spatzen, sowie der gemischte Chor sind ebenfalls zu hören.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare