ik_Hochzeit_031121_4c_1
+
Hartmut und Heike Schau haben kirchlich geheiratet. F:: NAL

FW-Vorsitzender heiratet

Linden (nal). Bereits im Juli hatte Hartmut Schau »Ja« gesagt, als er in der Mitgliederversammlung der Freien Wähler (FW) Linden zur Wahl als Vorsitzender vorgeschlagen wurde. Nun folgte ein anderes »Ja«, bei der kirchlichen Hochzeit in der Freien Evangelischen Gemeinde Gießen, wo Hartmut und Heike Schau geb. Noppel den Bund fürs Leben schlossen.

Bereits am 29. Februar 2020 war das Paar im Lindener Rathaus getraut worden. Corona verhinderte dann die kirchlichen Hochzeitspläne des IT-Trainers und der für den Deutschen Wetterdienst tätigen Braut. Mit einem Mercedes-Oldtimer ging es für die Eheleute zur Trauung und anschließend ins Schloss Rauischholzhausen zur Feier.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare