+
Die Siegerehrung bei der DLRG Linden. FOTO: BF

DLRG Linden sucht Vereinsmeister

  • schließen

Linden(bf). Die DLRG Linden suchte nun im Hüttenberger Hallenbad ihre Vereinsmeister. 36 Teilnehmer gingen in fünf Altersklassen an den Start, wobei die Sieger die Ortsgruppe nun beim Kreisentscheid vertreten.

Vorsitzender Dirk Heil und Carsten Wenzel ehrten die Sieger. In der Altersklasse 1 (Kinder bis sieben Jahre) standen 25 Meter Freistil auf dem Programm. Hier siegten Jonathan Will und Ava Knies. In der Altersklasse Schüler acht bis zehn Jahre waren 50 Meter Freistil und 50 Meter Hindernisschwimmen gefordert. Theo Held und Leonie Neuhold holten sich die Titel.

In der Altersklasse Schüler elf bis 13 Jahre) wurden 50 Meter Freistil und 50 Meter Hindernis geschwommen. Vereinsmeister wurden Jeremy Peppler und Leonie Lockwenz.

Vereinsmeister in der Altersklasse Schüler 14 bis 17 Jahre nach 50 Meter Freistil und 100 Meter Flossenschwimmen wurden Fahad Aljankeer und Jasmin Hedrich. Ebenfalls 50 Meter Freistil und 100 Meter Flossenschwimmen waren in der Altersklasse 18 bis 25 Jahre zu erfüllen. Vereinsmeister wurde Marius Hedrich.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare