pax_1272sommerfest_31082_4c
+
pax_1272sommerfest_31082_4c

Die Harmonie Großen-Linden und das Wiedersehen

  • VonRoger Schmidt
    schließen

Seit Juli proben die Sänger des Gesangvereins Harmonie 1850 Großen-Linden wieder mit Chorleiterin Susanne Lohmiller. Jetzt trafen sich rund 50 Harmonie-Mitglieder im Lindener Hof zum Sommerfest.

Die Freude und Erleichterung waren nach der langen Pause entsprechend groß, dass das Vereinsleben gesellschaftlich und sängerisch wieder langsam Fahrt aufnimmt und man die Sorgen kurze Zeit vergessen konnte. Die beiden führenden Harmonie-Vertreter Rainer Wedel und Herbert Seipp schauen mit Zuversicht in die Zukunft. Wichtig ist der Vereinsführung bei all den Herausforderungen die Chorsänger in dieser Zeit zu motivieren und bei den anstehenden Entscheidungen mitzunehmen, denn nach der langen Sangespause will man sich erst einmal wieder richtig vorbereiten.

Beide Harmonie-Vertreter dankten zudem dem Restaurant-Chef Sahli Incesu für seine Gastfreundschaft und die Unterstützung. Der Koch selbst stand mit am Grill. Überhaupt war die Stimmung nicht nur in kulinarischer Hinsicht gut, bei diesem Harmonie-Sommerfest in jeder Hinsicht gut. rge/FOTO: RGE

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare