+
Michael Nordmann-Krick siegt in der Jugendklasse Rüden bei der Dalmatiner- Regionalschau in Leihgestern.

Dalmatiner stellen sich Preisrichtern

  • schließen

Linden (bf). 60 Dalmatiner nahmen an der vierten Regionalausstellung des Clubs der Dalmatiner-Freunde (CDF) in Leihgestern teil. Die Ortsgruppe Leihgestern im Verein für Deutsche Schäferhunde hatte einmal mehr ihr Vereinsgelände "Am Rittergut" zur Verfügung gestellt und die Bewirtung übernommen.

Die Teilnehmer an der Ausstellung der Regionalgruppe Mitte-Nord stellten sich in den zehn Kategorien von der Puppy- bis zur Veteranenklasse dem Votum von Richterin Charlotte Jenvall, der als Helfer in und um den Ring Claudia Uhl, Sibylle Michaelis, Andrea Theuerkauf-Höppner und Michael Nordmann zur Seite standen. Als Sonderleiter fungierte Burkhart Krick aus Pohlheim.

Es wurden Hunde in den Farben Weiß mit schwarzen Tupfen und Weiß mit braunen Tupfen vorgestellt. Aus heimischer Sicht ging Michael Nordmann-Krick (Gießen) mit "AJ" als Sieger der Jugendklasse Rüden hervor.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare