Brautpaar sägt Baumstamm durch

  • schließen

Vor dem Standesbeamten Hans Ulrich Heymann schlossen am vergangenen Samstag im Lindener Rathaus Metin Kurter und Sureyya Kay die Ehe. Die beiden Eheleute wurden in Midyat in der Türkei geboren, lernten sich aber vor gut 20 Jahren hier kennen und beschlossen im vergangenen Jahr, zusammenzuziehen und zu heiraten.

Vor dem Standesbeamten Hans Ulrich Heymann schlossen am vergangenen Samstag im Lindener Rathaus Metin Kurter und Sureyya Kay die Ehe. Die beiden Eheleute wurden in Midyat in der Türkei geboren, lernten sich aber vor gut 20 Jahren hier kennen und beschlossen im vergangenen Jahr, zusammenzuziehen und zu heiraten.

Die Braut ist von Beruf Einzelhandelskauffrau, der Ehemann als Garten- und Landschaftsbauer tätig. Und so standen dann nach der Trauung Chef Klaus Wagner und Mitarbeiter des Lindener Unternehmens Garten- und Landschaftsbau Wagner Spalier. Dabei musste auch das Brautpaar Hand anlegen und einen Baumstamm durchsägen. (Foto: pm)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare