Showtanz

»Black Out« sagt Wettbewerb ab

  • Patrick Dehnhardt
    VonPatrick Dehnhardt
    schließen

Linden (pad). Die Formation »Black Out« des TSV Leihgestern ist auf Showtanz spezialisiert. Nicht nur im Karneval, sondern auch bei Festen und in Wettbewerben beweist sie ihr Können. Sie ist auch Gastgeber einer der großen Showtanzwettbewerbe in der Region. Pandemiebedingt fiel er 2020 aus, nun muss er auch für 2021 abgesagt werden. In wenigen Tagen wäre der Termin für den Wettbewerb gewesen.

Doch bei den derzeit gestiegenen Corona-Zahlen wollen die Veranstalter verständlicherweise kein Risiko eingehen. »Wir hoffen, wir können im nächsten Jahr wieder durchstarten und planen einen Wettkampf sowie wie einen Gaudi-Cup für 2022«, teilte Kerstin Wemhöner-Ivens mit.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare