+
Spaß bei der Mini-Olympiade.

Bier-Pong und Würfelpoker beim Harmonien-Sommerfest

  • schließen

Linden (con). Spiel, Spaß und Gespräche waren angesagt beim Sommerfest des Karnevalvereins "Harmonien" in Großen-Linden. Auftakt war mit einem gemeinsamen Kaffeetrinken, was besonders die älteren Vereinsmitglieder gern nutzten.

Am Abend stand dann das Programm für die Jüngeren an: die Mini-Olympiade. Die Teilnehmer hatten dabei Gelegenheit, sich in typischen Kneipenspielen zu messen. Bier-Pong, Darts, Würfelpoker und Nageln waren die Disziplinen, in denen die sechs kurzerhand zusammengefundenen Mannschaften gegeneinander antraten. Natürlich stand vor allem eins im Vordergrund: der Spaß. Um das Ganze noch etwas interessanter zu gestalten, gab es Preise in Form von Gutscheinen für die besten drei Mannschaften.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare