+
Seit nun 13 Jahren findet der Seniorenfasching in Linden im Vereinsheim des Karnevalvereins "Harmonien" statt. FOTO: CON

Ausgelassene Stimmung

  • schließen

Linden(con). Seit nun schon dreizehn Jahren organisiert der Karnevalverein "Harmonien" Linden (KVH) regelmäßig den Lindener Seniorenfasching in seinem Vereinsheim.

Musik, Gesang und gute Laune sorgen dabei jedes Jahr aufs Neue für ausgelassene Stimmung und vielfältige Abwechslung.

Auch in diesem Jahr gab es neben einigen gemeinsamen Liedern wieder drei Reden: Direkt aus der Bütt präsentierte Hans-Peter Mülljans seine Jahresrede, die auch schon im Rahmen der beiden KVH-Prunksitzungen zu hören war. Weitere Reden kamen von Friedel Hartel und Kurt Bernhard und für die musikalische Untermalung des Mittags sorgte Reinhard Schmandt mit seinem Akkordeon.

Am heutigen Samstag übernehmen dann die Lindener Narren auch ganz offiziell die Macht in der Stadt: Ab 15 Uhr wird die versammelte Narrenschar zum großen Rathaussturm inklusive kleinem Umzug blasen.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare