Gießener Pforte in Linden

Audi-Fahrer streift Polizeiauto und flüchtet

  • schließen

Linden(pm). Am frühen Freitagmorgen fahndeten mehrere Polizeiwagen nach einem weißen Audi. Die Suche war am Ende erfolglos. Die Polizei sucht nun Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben, die die Ermittler weiterbringen.

Der Fahrer des Pkw, an dem sich Frankfurter Kennzeichen (F-) befanden, kam einer Streife, die sich auf einer Einsatzfahrt befand, im Baustellenbereich Gießener Pforte /Max-Eyth-Weg entgegen. Dabei kam es zu einem leichten Zusammenstoß zwischen dem Streifenwagen und dem weißen Audi A 7. Danach fuhr der Audi mit hoher Geschwindigkeit in Richtung Süden davon.

Im Raum Butzbach wurde der auffällige Pkw kurze Zeit später nochmals gesichtet. Dort verloren die Streifenwagen den Fahrer jedoch aus den Augen. Die Polizei sucht Zeugen, die den weißen Audi A 7 am frühen Freitagmorgen gegen 3.30 Uhr im Bereich Linden und Butzbach gesehen haben. Hinweise an die Polizeistation Gießen Süd unter 06 41/70 06-35 55.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare