pax_1223machern_030821_4c
+
Bürgermeister Jörg König nimmt an der Verschwisterungsfeier in Macheren teil.

20 Jahre Partnerschaft

  • VonRedaktion
    schließen

Linden (pm). Die französische Partnergemeinde Macheren und die Stadt Linden feierten jetzt 20-jähriges Jubiläum der Verschwisterung der Städtepartnerschaft.

Dazu war Bürgermeister Jörg König jetzt in die Partnergemeinde nach Macheren gereist. Er gratulierte dort dem stellvertretenden Bürgermeister Ludovic Andolfo und den Magistratsmitgliedern zum Jubiläum.

Aufgrund der anhaltenden Coronapandemie war lediglich der Bürgermeister zur Feierlichkeit angereist. König bekundete in der Partnerstadt den Wunsch nach einer weiterhin guten Zusammenarbeit.

Für das kommende Jahr ist geplant, dass das Zwanzigjährige dann in Linden gefeiert wird.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare