1. Gießener Allgemeine
  2. Kreis Gießen

Lichtspiele

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Alexander Geck

Kommentare

age_leserfoto_frank_2_12_4c
Heike Frank © Red

Die Lichtspiele eröffnet heute Irmtraut Gottschald, die in der Lahnaue unterwegs war und die untergehende Sonne mit Pferden im Vordergrund auf einer Wiese fotografierte.

Andrea Mey war in höheren Gefilden unterwegs. Auf Burg Staufenberg nahm sie ihren grandiosen Abendhimmel auf.

Michael Mogel gelang dieser Tage ein ganz besonderes Foto. Als ganz leichter Grieselschnee fiel, machte er seine Aufnahme in Watzenborn-Steinberg. Diesen besonderen Regenbogen im Bild festzuhalten, gelang auch Stephanie Giezek.

Eine ungewöhnliche Aufnahme machte auch Klaudia Zgrzendek - zumindest was die Jahreszeit betrifft: mutmaßlich eine Biene in einer Christrose. »Typisch für den Klimawandel«, meint ihre Bekannte Annelie Schneider aus Hungen, die der Redaktion das Foto zukommen ließ.

Peter Froese entdeckte beim Spazierengehen eine kleine Hühnerschar, die sich kurioserweise komplett auf einem Baum niedergelassen hatte.

Delia und Klaus Dieter Oppler aus Friedberg freuten sich, um den Inheidener/Trais-Horloffer See herum bei strahlendem Sonnenschein einen entspannten Spaziergang zu machen. Kurz vor Sonnenuntergang war dagegen Heike Frank mit ihrem Hund im Staufenberger Feld unterwegs. age

age_leserfoto_gottschald_4c_1
Irmtraut Gottschald © Red
age_leserfoto_oppler_08__4c
Delia und Klaus Dieter Oppler © Red
age_leserfoto_mey_2_1201_4c
Andrea Mey © Red
age_leserfoto_giezek_120_4c
Stephanie Giezek © Red
age_leserfoto_froese_120_4c
Peter Froese © Red
age_leserfoto_mogel_0717_4c
Michael Mogel © Red
age_leserfoto_zgrzendek__4c
Klaudia Zgrzendek © Red

Auch interessant

Kommentare