age_leserfoto_frank_2_12_4c
+
Heike Frank

Leserfotos

Lichtspiele

  • Alexander Geck
    VonAlexander Geck
    schließen

Die Lichtspiele eröffnet heute Irmtraut Gottschald, die in der Lahnaue unterwegs war und die untergehende Sonne mit Pferden im Vordergrund auf einer Wiese fotografierte.

Andrea Mey war in höheren Gefilden unterwegs. Auf Burg Staufenberg nahm sie ihren grandiosen Abendhimmel auf.

Michael Mogel gelang dieser Tage ein ganz besonderes Foto. Als ganz leichter Grieselschnee fiel, machte er seine Aufnahme in Watzenborn-Steinberg. Diesen besonderen Regenbogen im Bild festzuhalten, gelang auch Stephanie Giezek.

Eine ungewöhnliche Aufnahme machte auch Klaudia Zgrzendek - zumindest was die Jahreszeit betrifft: mutmaßlich eine Biene in einer Christrose. »Typisch für den Klimawandel«, meint ihre Bekannte Annelie Schneider aus Hungen, die der Redaktion das Foto zukommen ließ.

Peter Froese entdeckte beim Spazierengehen eine kleine Hühnerschar, die sich kurioserweise komplett auf einem Baum niedergelassen hatte.

Delia und Klaus Dieter Oppler aus Friedberg freuten sich, um den Inheidener/Trais-Horloffer See herum bei strahlendem Sonnenschein einen entspannten Spaziergang zu machen. Kurz vor Sonnenuntergang war dagegen Heike Frank mit ihrem Hund im Staufenberger Feld unterwegs. age

Irmtraut Gottschald
Delia und Klaus Dieter Oppler
Andrea Mey
Stephanie Giezek
Peter Froese
Michael Mogel
Klaudia Zgrzendek

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare