Zusammenstoß auf Landstraße

  • vonred Redaktion
    schließen

Lich(pm). Zwischen Butzbach und Lich ist es am späten Dienstagnachmittag zu einem Frontalzusammenstoß zweier Pkw gekommen. Der Unfall ereignete sich auf Höhe der Abfahrt Richtung Eberstadt. Die beiden Autofahrer - ein 43 Jahre alter Mercedes-Fahrer aus Fernwald und eine 23-jährige Seat-Fahrerin aus Münzenberg - wurden dabei verletzt. Die junge Frau musste ins Krankenhaus gebracht werden. Aufgrund austretender Betriebsstoffe veranlasste die Straßenmeisterei eine Ölspurentfernung. Die beiden stark beschädigten Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Der Sachschaden liegt im unteren fünfstelligen Bereich.

Da die beiden Unfallbeteiligten abweichende Angaben hinsichtlich des Unfallherganges gemacht haben, bittet die Polizei nun Zeugen, sich bei der Polizeistation in Grünberg unter Telefon 06 40 1/91 43-0 zu melden.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare