Weihnachtsfeier im Seniorenzentrum

  • schließen

Lich(pm). Zur Weihnachtsfeier des Seniorenzentrums am Schlossgarten war die festlich geschmückte Cafeteria dieser Tage bis auf den letzten Platz gefüllt. Den Bewohnern des betreuten Wohnens und der Hausgemeinschaften wurde ein abwechslungsreicher und stimmungsvoller Nachmittag geboten mit Geschichten, Gedichten, leckerer Torte, Glühwein und mehr. Höchst unterhaltsam war ein kleines Schauspiel rund um die Weihnachtsgans. Sehr gut kam auch das weihnachtliche Klavierspiel von Niklas Fischer an, das zum Mitsingen animierte.

Mit Glockengeläut kündigte sich der Weihnachtsmann an. Bevor er seine Gaben verteilte, forderte er Gegenleistungen ein und wurde durch Gedichte und ein Klavierspiel von Bewohnern erfreut und milde gestimmt. Zum Ausklang gab es herzhafte Häppchen.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare