Uwe Schmidt (Rewe-Markt, l.) mit Fabian Scharping. FOTO: PM
+
Uwe Schmidt (Rewe-Markt, l.) mit Fabian Scharping. FOTO: PM

Sterne-Aktion für die Ev. Stiftung Arnsburg

  • vonRedaktion
    schließen

Lich(pm). Seit zehn Jahren steht er pünktlich zur Weihnachtszeit im Rewe-Markt in Lich, der Tannenbaum! Gut sichtbar und mit gelben "Wunsch-Sternen" geschmückt, auf die die Kinder und Jugendlichen der ESTA (Ev. Stiftung Arnsburg) Weihnachtswünsche notiert haben. Nach und nach verschwinden die Sterne wie von Zauberhand; um sich bis Heiligabend in liebevoll verpackte Päckchen zu verwandeln.

Auch in diesem Jahr waren es wieder 150 Wunschsterne, die im Karton den Weg von der ESTA in den Rewe-Markt von Uwe Schmidt Am Wall in Lich angetreten hatten und von Uwe Schmidt und Fabian Scharping, Vorstand der Stiftung, an den Baum gehängt wurden. Wie immer in diesen zehn Jahren fanden die ersten Sterne ganz schnell ihre Abnehmer

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare