Sommerfest des VdK-Ortsverbandes

  • schließen

Lich (pm). Auf dem Gelände des Vereins für Garten- und Landschaftspflege Lich Oberstadt beging der VdK-Ortsverband Lich sein traditionelles Sommerfest. Dabei wurde nicht nur gefeiert. Es gab auch einige Infos zur Aktion des Sozialverbandes Hessen-Thüringen zum Thema "Wie geht eine gerechte Rente".

Bei schönem trockenem Wetter waren über 100 Gäste gekommen. Sie wurden zur Mittagszeit mit gegrillter Bratwurst, Spießbraten und Getränken nach Wahl bewirtet. Begleitet wurde dies mit Livemusik von Gerhard Radtke. Bevor Kaffee und Kuchen gereicht wurde, sprach Dr. Julien Neubert, der sich um das Bürgermeisteramt Lich bewirbt über das Thema "Alt werden in Lich". Die Forderungen des VdK und Verbesserung der Seniorensozialarbeit im kommunalen Bereich waren Themen.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare