Bis 30. August anmelden

Seniorenbeirat wandert um die Licher Teiche

  • VonRedaktion
    schließen

Lich (pm). Nach fast einjähriger Pause, geschuldet der Corona-Pandemie, traf sich der Seniorenbeirat zu einer Sitzung, um zu beraten, was er den Seniorinnen und Senioren noch anbieten kann. Viele beliebte Veranstaltungen wie Seniorennachmittage oder Ausflüge sind noch nicht möglich.

Um aber in Kontakt zu bleiben, lädt der Seniorenbeirat Lich am Mittwoch, 15. September, zu einer Wanderung um die Licher Teiche (Peterseen) mit anschließendem Kaffeetrinken im Landgasthof Klosterwald ein.

Treffpunkt ist um 14 Uhr auf dem Parkplatz bei den Teichen, das Kaffeetrinken ist für 15.30 Uhr vorgesehen. Für Teilnehmer, denen der Rückweg zum Parkplatz zu anstrengend ist, stehen Fahrzeuge zur Rückfahrt bereit.

Anmeldungen bis spätestens 30. August bei Werner Knöß, Tel. 0 64 04/21 78, mobil: 01 76/55 94 01 73 oder per E-Mail an wernerknoess@web.de .

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare