+
Die Ehrung der Gründungsmitglieder.

Seit 30 Jahren Landschaftsschutz

  • schließen

Lich (pm). Der Verein für Landschaftsschutz und Landschaftspflege Nieder-Bessingen feierte nun im Dorfgemeinschaftshaus sein 30-jähriges Bestehen. Der zweite Vorsitzende Klaus Buxbaum erinnerte nach der Begrüßung der Gäste an die Ereignisse des Gründungsjahres 1989. Außerdem dankte er den Mitgliedern für die zahlreichen Aktivitäten, die in der Vergangenheit angegangen wurden, um die Nieder-Bessinger Gemarkung zu erhalten.

Vier Gründer geehrt

Buxbaum und Stadtrat Dietmar Joseph vom Magistrat der Stadt Lich überreichten den vier verbliebenen Gründungsmitgliedern Ulrich Vekens, Klaus-Peter Petri, Klaus-Wilhelm Gottuck und Karl-Heinz Klös ein Präsent und eine Urkunde.

Im Anschluss wurde bei guten Speisen der 30. Geburtstag des Vereins gebührend gefeiert. Dabei sorgte der Licher Thomas Nosek für die passende und stimmungsvolle musikalische Umrahmung.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare