+

Ober-Bessingen und die Otto-Party

  • schließen

Ein Tag zum Blaumachen: Am heutigen Samstag feiert Ober-Bessingen seinen "Blauen Otto". Den hatte das Dorf auf dem Hessentag in Bad Hersfeld beim Wettbewerb um den Titel "Dolles Dorf" gewonnen. Gegen den Sieger Machtlos war man allerdings machtlos. Während direkt nach dem Finale damit noch gehadert wurde, sind die Ober-Bessinger nun mit ihrem blauen Otto voll zufrieden. Und darum wollen sie sich gemeinsam an dieses Ereignis in der Dorfgeschichte erinnern. Gefeiert wird heute um 19 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus Ober-Bessingen - mit allen "Dolles-Dorf-Fans". Vielleicht holen sich die Dornholzhäuser da für das nächste Jahr schon ein paar Tipps, wie man es ins Finale schafft... (pad/Foto: pad)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare