Neue Ausstellung in der "Savanne"

  • Patrick Dehnhardt
    vonPatrick Dehnhardt
    schließen

Lich(pad). Mit dem Thema "Real und Surreal" beschäftigt sich eine Ausstellung, die von Samstag, 10. Oktober, an im Kulturrestaurant Savanne zu sehen ist. Der Künstler und Straßenmaler Marcel will dabei die Unterschiede zwischen subjektiver und objektiver Wahrnehmung in den Fokus setzen. Seine Arbeiten sind teils philosophisch, teils provozierend, thematisieren jedoch stets den Augenblick, die aktuelle Zeit. Seit 35 Jahren arbeitet Marcel als Straßenmaler. Zu Beginn habe er die großen Meister wie Rubens und Rembrandt kopiert, er trat bei Straßenmalwettbewerben an. Seit 2004 arbeitet er an seinen eigenen Werken.

Die Ausstellung ist bis zum 15. November terminiert.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare