Muschenheimer Senioren erfreut

  • VonRedaktion
    schließen

Lich (pm). Gerne folgten die Muschenheimer Gemeindeschwestern und die ältere Generation der Einladung des Obst und Gartenbauvereins zum Kaffetrinken. 27 Teilnehmer erlebten einen sonnigen und entspannten Nachmittag in der gepflegten Anlage. Nach der Begrüßung der 1.Vorsitzenden Ulrike Benner gab es Kaffee und vom Vorstandsteam gebackenen, leckeren Kuchen.

Anschließend wurden die verschiedenen Apfelsorten und blühenden Stauden bei einem Rundgang bestaunt. Nach dem Dank der Gemeindeschwestern Susanne und Ingeborg für den schönen Nachmittag, überreichte die 1. Vorsitzende noch eine Spende für den Verein »Unsere Gemeindeschwestern«. Am 1. Oktober ist internationaler Tag der Senioren; dann wartet eine kleine Mitnehm-Überraschung vor dem Gemeindeschwestern-Büro.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare