+
Günter Wolf (l.) und Regine Kammer gratulieren Thorsten Oehm. Er ist seit 25 Jahren Germania-Mitglied.

Mitgliederehrung beim Oktoberfest in Birklar

  • schließen

Lich (moj). Zu ihrem traditionellen Oktoberfest hatte die Sportgemeinschaft Germania Birklar ins Sportheim eingeladen. Bei dieser Gelegenheit ehrten die Vorstandsmitglieder Günter Wolf und Regine Kammer Mitglied Thorsten Oehm für 25-jährige Treue zum Birklarer Sportverein. Stefan Buck (ebenfalls 25 Jahre) sowie Rainer Gottwals und Edgar Seipp (40 Jahre) wird die Ehrung nachgereicht.

Die zahlreich erschienenen Gäste ließen sich nach dem Faßbieranstich bayrische Spezialitäten wie gegrillte Haxen, Weißwurst und Leberkäse schmecken.

Bernhard Müller hatte zu einem Schätzspiel eingeladen. Der Jugendleiter dankte den Gästen für eine spontane Sammlung von 155 Euro, die Besucherin Annemarie Berghoff zugunsten der jungen Fußballer überreichte. Eine große Hüpfburg und Kinderschminken stand für die Kinder bereit, Artur Müller bot Rundfahrten mit Ponys und Kutsche an.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare