Dekanin Barbara Alt mit Jürgen Ubl und Dagmar Standfest bei der Übergabe. FOTO: PM
+
Dekanin Barbara Alt mit Jürgen Ubl und Dagmar Standfest bei der Übergabe. FOTO: PM

Metzgerei Ubl sammelt für Tafel-Kinder

  • vonRedaktion
    schließen

Lich(pm). In den vergangenen Wochen hatte die Metzgerei Franz Ubl unter dem Motto "UnglaUBLich viel Freude schenken!" gemeinsam mit ihren Kunden Geschenke gesammelt, die zu Weihnachten an Kinder der Tafel Hungen und Lich verschenkt werden. Sie wurden an Dekanin Barbara Alt übergeben. "Wir sind stolz, dass bei dieser tollen Aktion 412 Geschenke gesammelt werden konnten. Es ist ein tolles Gefühl, dass unsere Kunden, Angestellten und Bekannten uns so tatkräftig unterstützt haben", sagte Mitinhaberin Dagmar Standfest bei der Übergabe.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare