Licher Neurochirurg Mewes ausgezeichnet

  • schließen

Lich (pm). Neurochirurg Dr. Heiko Mewes ist erstmalig Mal in die deutschlandweite Liste bester Ärzte des Magazin "Focus" aufgenommen worden. Mewes ist einer von vier Experten des auf Rückenerkrankungen spezialisierten Wirbelsäulenzentrum Marburg, das zu Jahresbeginn einen Teil seiner Praxis in die Räumlichkeiten des Medizinischen Versorgungszentrums an der Asklepios-Klinik verlagert hat. Seit 2019 bietet Mewes Sprechstunden in Lich an. Der Facharzt für Neurochirurgie ist spezialisiert auf die Behandlung von degenerativen Wirbelsäulenerkrankungen sowie peripheren Nervenengpass-Syndromen.

Die Bestenliste wird jährlich auf der Grundlage einer Umfrage unter den führenden Ärzten der jeweiligen Disziplin erstellt. Aber auch Patientenerfahrungen sind ein wichtiger Baustein der Ärzteliste 2019, die aktuell im Magazin "Focus Gesundheit" erschienen ist.

"Ich freue mich über die Auszeichnung und die Aufnahme in den Kreis der renommiertesten Experten Deutschlands", sagt Mewes und fügt hinzu: "Neben einer hohen Qualifikation sehe ich einen wesentlichen Faktor für den Therapieerfolg in der intensiven Beziehung zwischen Patient und Arzt."

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare