+

Das JuZ Lich und die Generationenparty

  • schließen

Seit 42 Jahren existiert das JuZ in der Licher Oberstadt. Ganze Generationen von jungen Menschen verbrachten hier einen großen Teil ihrer Jugend, trafen sich mit Freunden und feierten. Und einmal im Jahr heißt es für viele "Back to the roots": Zum mittlerweile 17. Mal startete am vergangenen Samstag die JuZ-Revivalparty im Rahmen des Licher Adventsgeflüsters. Wie immer warteten auf die Besucher Musik von früher bis heute, Party und Getränke - zu Letzterem hatte sich das Thekenteam auch extra einige weihnachtliche Getränkespecials ausgedacht.

Unter den Besuchern fanden sich natürlich viele, die sich mit dem Jugendzentrum Lich seit Gründung Ende der 1970er Jahre verbunden fühlen. In einigen Fällen kamen die früheren Besucher auch gleich mit ihren Kindern, die heute zu den JuZ-Besuchern gehören, um gemeinsam zu feiern und das JuZ hochleben zu lassen. (con/Foto: con)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare