Konzert mit Michael Diehl

  • vonred Redaktion
    schließen

Lich(pm). Begleitet vom Bassisten Peter Hermann spielt Gitarrist Michael Diehl am Freitag, 14. August, ab 19.30 Uhr ein Konzert im Biergarten der Kinokneipe in Lich. Der Eintritt ist frei.

Der erfahrene Musiker Michael Diehl wird sein Soloprogramm mit eigenen Stücken präsentieren, zu denen er interessante und persönliche Geschichten zu erzählen weiß.

2005 gründete er das Souljazz Duo "2inJoy" und entdeckte für sich den Fingerstyle. Inspiriert durch Gitarristen wie Tuck Andress, Tommy Emmanuel, Eric Roche, Rick Ruskin, Adam Rafferty, Peter Finger, Don Ross, Preston Reed und Jake Reichbart arbeitete er an seinem ersten Solo Album "Daybreak". Es folgten zahlreiche Auftritte im In- und Ausland. Michael Diehl ist ein gefragter Live-Musiker für verschiedene Band-Projekte und Musicals.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare