+
"Schön war die Zeit": Chorgemeinschaft Cäcilia und Frauenchor bei ihrem Auftritt. Foto: moj

Karaoke und Line Dance zum Herbstfest

  • schließen

Lich(moj). Mit viel Musik und Gesang begingen die Chorgemeinschaft Cäcilia und Frauenchor Lich ihr traditionelles Herbstfest. Zum Auftakt bot der Chor, dirigiert von Hermann Jung, die Lieder "Schön war die Zeit" und "Falling in love with you". Vorsitzender Helmut Köstler moderierte die Veranstaltung. Für das musikalische Unterhaltungsprogramm im Kultursaal des Bürgerhauses sorgten "Die fidelen Zwei" (Klaus Heller, Reinhard Weil). Sie hatten Listen mit 60 Musiktiteln ausgelegt, auf denen die Gäste ihre Wünsche eintragen konnten. Auf einer Leinwand waren die Liedtexte einzusehen, sodass alle als Karaoke-Solisten fleißig mitsingen konnten. Die Line Dance-Gruppe des Turnvereins 1860 Lich unter der Leitung von Karin Schröder-Pappe begeisterte mit vier Tänzen.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare