+
"Simply4friends": (v. l.) Christiane Linke, Sabine Schindele, Wolfgang Fey und Guido Linke.

"Jingle Bells" und mehr

  • schließen

Lich(kjg). In der tollen Atmosphäre des weihnachtlich geschmückten Dorfladens in Eberstadt fand unter dem Titel "Endlich wieder Weihnachtszeit" ein Konzert der Gruppe "Simply4friends" statt. Nachdem das Coverquartett bereits mehrmals in Eberstadt aufgetreten und dort bekannt ist, gab es auch diesmal viel Zuspruch und einen vollen Laden.

"Simply4friends" singen aus Freude und Lust am Singen. Lange Jahre waren sie Sänger im Chor in Ober-Bessingen, bis auf einer Autobahnfahrt die Idee entstand, eine Freundin zu deren Hochzeit mit Live-Gesang zu erfreuen. Schnell waren Mitsänger einschließlich Gitarren gefunden, und zur Hochzeit vor sechs Jahren fand der erste Auftritt mit einem so tollen Erfolg statt, dass das Quartett geboren war. "Simply4friends" sind Christiane Linke, Sabine Schindele, Wolfgang Fey und Guido Linke.

Am Freitag sangen sie Weihnachtslieder und Songs aus ihrem Repertoire von Rock und Pop. Die Eberstädter hörten "Jingle Bells", "Stille Nacht", "Rudolph the red-nosed Reindeer" und "Merry Christmas". Nach einem begeisterten Beifall revanchierten sich die Sänger mit Zugaben. FOTO: RENKAWITZ

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare