ik_Lindeance_090921_4c_1
+
ik_Lindeance_090921_4c_1

Jahresfeier der Licher Linedancer

  • VonRedaktion
    schließen

Lich (pm). Linedance ist gut für Körper, Geist und Seele - in vielerlei Hinsicht. Diesem Slogan gemäß trafen sich nun die »Happy Dancers Lich« zu ihrer Jahresfeier. Coronabedingt hatte ihre traditionelle Jahresauftaktfeier im Januar ausfallen müssen, deswegen waren die Linedancer des TV 1860 Lich froh, dass sie jetzt im Gemeindesaal der Marienstiftsgemeinde zum Feiern und gemeinsamen Tanzen zusammenkommen konnten.

Zusätzlich zum komplexen Übungsplan der »Happy Dancers« ermöglicht der TV Lich allen Interessierten einmal im Monat samstags beim Linedance reinzuschnuppern, und zwar bei LD-gelegentLICH von 15.30 Uhr bis 17.30 Uhr im Bürgersaal (Kirchgasse). Termine gibt es auf Anfrage bei den Übungsleiterinnen. FOTO: PM

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare