Herrengolfer feiern Sommerfest

  • schließen

Lich (pm). Bei strahlendem Sonnenschein und bestens präpariertem Meisterschaftsplatz begingen die Licher Herrengolfer ihr Sommerfest. Rund 100 Frauen und Männer machten sich auf Einladung der beiden Kapitäne Thomas Günter und Mathias Herrlich auf den Weg, bei einem 18-Loch-Turnier ihre Sieger in den verschiedenen Handicap-Klassen und Sonderwertungen auszuspielen.

Im Clubhaus blickte Herrencaptain Thomas Günter auf die Aktivitäten der Herrengolfer in den zurückliegenden Monaten zurück, wobei er erfreut eine spürbare Belebung des Clublebens sowie eine positive Resonanz seitens der Mitglieder feststellte.

Sein Dank ging an den Schreinermeister im Club, Frank Becker, der durch das tatkräftige Anpacken mit seinem Team das so genannte "Halfwayhouse" nicht nur baulich, sondern auch optisch erheblich aufgewertet hatte.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare