FDP-Ortsverband unterstützt Kandidatur von Peter Blasini

  • schließen

Lich (pm). Die FDP unterstützt die Bürgermeisterkandidatur von Peter Blasini. Das teilte Ortsvorsitzende Jana Nathalie Burg mit. Diesen Beschluss hat die Mitgliederversammlung der Liberalen gefasst.

"Wir freuen uns sehr, dass wir in Peter Blasini einen Bürgermeisterkandidaten gefunden haben, dessen Herz als Ur-Licher aus vollster Überzeugung für seine Heimat schlägt", erklärte Burg. Der parteilose Kandidat habe auch mit seiner unkomplizierten und offenen Art überzeugt. Er sei bereit, mit einem unvoreingenommenen Blick aktuelle Belange wie die Licher Infrastruktur neu zu betrachten und zu bewerten.

Auch wenn Blasini bisher auf kommunalpolitischer Ebene noch keine Erfahrungen sammeln konnte, qualifiziere ihn aber sein "bodenständiger und bemerkenswerter Lebenslauf" für die Herausforderungen.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare