Extra Service für Patienten der Asklepios-Klinik

  • vonred Redaktion
    schließen

Lich(pm). Für Patienten, die auch in der Weihnachtszeit stationär im Krankenhaus aufgenommen sind, hat die Asklepios-Klinik in Lich einen Weihnachtsservice eingerichtet: Da das Besuchsverbot auch an den Feiertagen gilt, können Angehörige von Patienten Weihnachtspost oder Geschenke ab sofort an die Klinikadresse senden oder am Empfang abgeben. Die Sendungen werden dann einmal am Tag an die Patienten verteilt.

Persönliche Zeilen, Fotos oder kleine Geschenke machen Freude - besonders in der Weihnachtszeit. In der aktuellen Zeit seien solche kleinen Gesten umso wichtiger, heißt es in einer Pressemitteilung. Die Asklepios Klinik hat deshalb ein Weihnachtspostfach eingerichtet. "Wir freuen uns, den Patientinnen und Patienten mit diesem Service eine Freude bereiten zu dürfen und Weihnachtsstimmung aufkommen zu lassen", erläutert Geschäftsführer Fabian Mäser die Aktion.

Die Adresse für die Weihnachtspost lautet: Asklepios-Klinik Lich, Weihnachtspost, Name und Vorname des Patienten und die Station, Goethestr. 4, 35423 Lich

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare