Das Angebot ist riesig. FOTO: CON
+
Das Angebot ist riesig. FOTO: CON

Erwartungen übertroffen

  • vonConstantin Hoppe
    schließen

Lich(con). Tolles Wetter, tolle Atmosphäre und Corona zum Trotz viele Besucher: Der Mädchen- und Frauenflohmarkt im Licher Waldschwimmbad war am Sonntag ein voller Erfolg, der die Erwartungen der Organisatoren weit übertraf.

"Das ist heute die Belohnung für viel, viel Arbeit", meinte Anette Maier, die gemeinsam mit Margit Jochem den Flohmarkt im Waldschwimmbad seit einigen Jahren organisiert. Und nach dem ausgefallenen Markt im Mai hatte man am Sonntag das Gefühl, dass sich viele Besucher geradezu nach einer Neuauflage gesehnt haben: Hunderte Gäste fanden den Weg ins "Waldi", um bei den insgesamt 70 Ständen zu stöbern. "Wir hätten auch noch deutlich mehr Stände haben können - haben es aber bewusst begrenzt", berichte Maier weiter.

Die Hygienemaßnahmen taten der Stimmung und Kauflaune der Besucher keinen Abbruch. Egal, mit wem man sprach - alle waren zufrieden. Für etwas Abwechslung sorgten zudem die Samba-Gruppe "Vamos La" sowie ein Kreativzelt mit Makramee-Workshop.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare