Drei Teiche als Ziel einer SPD-Radtour

  • vonred Redaktion
    schließen

Lich(pm). Der Ortsverein der SPD in Lich hatte zu einer Radtour zu den drei Teichen bei Hungen eingeladen. Rund 20 Mitglieder und Gäste nahmen teil, darunter Dr. Melanie Haubrich, ehemalige Fraktionsvorsitzende der SPD im Kreistag. Bürgermeister Dr. Julien Neubert führte die Radelgemeinschaft aus dem Innenstadtbereich hinaus.

Es ging über den Egelseeweg und den Nonnenröther Weg in Richtung Langsdorf. Dort stießen weitere Teilnehmer hinzu und die gesamte Radelgruppe verließ den Ortsteil wieder über den Nonnenröther Weg in Richtung der drei Teiche im Naherholungsgebiet an der Hubbach. Nach kurzer Rast ging es in einem weiten Bogen hin zum Weidgraben und zur Wetter, die kurz vor Nieder-Bessingen überquert wurde.

Knut Stieger, Ko-Vorsitzender des Ortsvereins, zog Bilanz: Die Mitglieder der SPD Lich seien hervorragend auf das Stadtradeln im August vorbereitet.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare