Auszeichnung für Licher Chirurgen

  • VonRedaktion
    schließen

Lich (pm). Dr. Jochen Schabram, Chefarzt der Klinik für Endokrine Chirurgie an der Asklepios-Klinik Lich, ist einer der besten Ärzte Deutschlands. Er wurde zum wiederholten Mal in die Liste des Magazins »Focus« aufgenommen. Schabram beschäftigt sich seit über 20 Jahren mit der operativen Therapie der hormonproduzierenden Drüsen und war 2008 der erste deutsche Chirurg, dem der europäische Facharzttitel für Endokrine Halschirurgie zuerkannt wurde.

Seit 2013 leitet er die Abteilung für Endokrine Chirurgie, mehr als 4000 Operationen wurden seitdem durchgeführt. Geschäftsführer Fabian Mäser lobte neben der exzellenten fachlichen Kompetenz die zugewandte Patientenbehandlung Schabrams.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare