+
Die Jubilare der Asklepios-Klinik mit Geschäftsführer Uwe List (hinten).

Asklepios-Klinik Lich ehrt langjährige Mitarbeiter

  • schließen

Lich (pm). Insgesamt 21 langjährige Beschäftigte der Asklepios-Klinik Lich wurden kürzlich in einer Feierstunde geehrt. Ein Mitarbeiter feierte das 40-jährige Arbeitsjubiläum, zahlreiche weitere Kollegen begingen ihr 30-Jähriges. Geschäftsführer Uwe List, der 2019 seine zehnjährige Zugehörigkeit zum Asklepios-Konzern feiert, bedankte sich bei den Mitarbeitern für deren Engagement und den professionellen Einsatz zum Wohl der Patienten. Er nutzte die gesellige Runde, um die Leistungen der Jubilare zu würdigen. Die Übergabe von Massage- und Essensgutscheinen sowie eine Kuchentafel rundeten die Feier ab.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare