Lich aktuell

  • schließen

Gottesdienst entfällt- Der für Sonntag, den 8. September um 18 Uhr angekündigte Taizé-Gottesdienst in Kloster Arnsburg findet nicht statt.

Öffnungszeiten des Maislabyrinth- Das Maislabyrinth in Eberstadt hat nun geänderte Öffnungszeiten. Es hat nun immer mittwochs bis sonntags von 11 bis 18 Uhr geöffnet. Geöffnet ist das Labyrinth bis zum 3. Oktober.

Heute Konzert des ArtChor- Am Samstag, 7. September, um 19 Uhr spielt der Langsdörfer ArtChor sein Konzert zur 30-jährigen Zusammenarbeit mit seinem Chorleiter Thomas Bailly. Unter dem Motto "Let the sunshine in" sind zudem der Chor "Cantiamo" des Gesangvereins Frohsinn Ockstadt und die "Swinging Tones" aus Friedberg zu Gast. Karten für 8 Euro gibt es an der Abendkasse. (pm)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare