+
Helmut Fricke, Melanie Harmann, Claudia Faust, Petra Kegler und Kinder der Einrichtung bei der Übergabe. FOTO: MO

Leica-Kameras in Kita überreicht

  • schließen

Heuchelheim(mo). Für die durch einen Brand zerstörte Kita Rappelkiste sind schon 27 000 Euro gespendet worden - nun kam eine weitere Sachspende dazu: Melanie Hartmann, im Vertrieb von Leica tätig, Mutter eines Kita-Kindes und zum Elternbeirat gehörend, überreichte drei Leica-C-Kameras im Wert von 1800 Euro. Im Haus der Landeskirchlichen Gemeinschaft in Heuchelheim, wo 44 Kinder eine neue Heimat auf Zeit gefunden haben, nahmen Altbürgermeister und Vorsitzender des Fördervereins Helmut Fricke, Petra Kegel von der Gesamtleitung der Kita und Betreuerin Claudia Faust die Spende entgegen. "Die Spendenbereitschaft ist groß und wir als Förderverein der Heuchelheimer Kitas sind dafür sehr dankbar", betonte Fricke.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare