ik_Hungen_180321_4c_1
+
ik_Hungen_180321_4c_1

Zuwachs für Laubacher Kindertagespflegebüro

  • vonRedaktion
    schließen

Laubach (pm). Seit Anfang März verstärkt Melek Özbay das Kindertagespflegebüro Laubach. Die Erhöhung der finanziellen Beteiligung der Gemeinden Laubach, Hungen, Lich und Grünberg machte dies möglich. Eva Heigl, Koordinatorin Kindertagespflege, freut sich über die Unterstützung bei der Sicherung des quantitativen und qualitativen Ausbaus des Netzwerks Kindertagespflege im Landkreis Gießen.

Als zertifizierte Kindertagespflegeperson wird Frau Özbay die Kindertagespflegepersonen in den Gemeinden Laubach, Hungen, Lich und Grünberg vor Ort begleiten und beraten sowie im Krankheitsfall die Vertretung übernehmen. Ein Auto für das Koordinationsbüro Kindertagespflege konnte ebenfalls mitfinanziert werden. Kürzlich wurde Özbay von den Bürgermeistern Dr. Julien Neubert, Rainer Wengorsch, Frank Ide und Peter Klug willkommen geheißen. Das Auto wurde offiziell übergeben. FOTO: PM

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare