Weitere Mitstreiter für Lichterfest gesucht

  • schließen

Laubach (pm). Ein "großes und herzliches Dankeschön" richtete der Vorsitzende Markus Stiehl im Namen des gesamten Vorstands an alle Mitgliedsvereine und Institutionen der Vereinsgemeinschaft Laubach. "Sie alle haben mit ihrem Engagement und viel Arbeit zu einem sehr gelungenen Lichterfest beigetragen und den zahlreichen Besuchern eine große Freude bereitet", so Stiehl weiter. "Oft sieht man die ganz erheblichen Anstrengungen, die im Vorfeld einer so großen Veranstaltung geleistet werden, gar nicht. Wir aber wissen, was die Vereine leisten, die sich mit Verkaufsständen, den tollen Lichtermotiven und Beiträgen zum Rahmenprogramm beteiligen".

In diesem Jahr stießen mit dem MSC Horlofftal und dem Lions Club zwei neue Mitglieder zur Vereinsgemeinschaft. "Wir heißen sie herzlich willkommen", sagte Stiehl. "Und wir würden uns sehr freuen, weitere Mitstreiter begrüßen zu können." Wenn man einen Verkaufsstand betreibe, könne sich die Mitwirkung am Lichterfest durchaus lohnen. Und die Veranstaltung lebe von möglichst zahlreichen Lichtermotiven.

Wer Interesse hat, Mitglied der Vereinsgemeinschaft Laubach zu werden, kann sich beim Vorsitzenden Markus Stiehl unter 0152/540 70 324 oder m.stiehl@laubach- online.de melden.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare