pax_1170mondschein_27072_4c
+
Die Besucher lauschen den Gedichten am Tümpel sitzend.

Poesie im Mondlicht

  • VonJutta Schuett-Frank
    schließen

Laubach (sf). Zu einem »Abend mit Poesie« hatten Monika Mittelfarwick gen Osthues und Sieghard Keller in Freienseen in ihren Garten eingeladen. Viele Besucher waren gekommen und freuten sich auf eine poetische Mondnacht. Der Garten war mit Solarlichtern in Szene gesetzt. Die Gäste brachten Fingerfood mit, die verkostet wurde.

Die Hausherrin hatte eine Fülle von Gedichten aus verschiedenen Themenbereichen zusammengestellt. Da ging es um den Sommer, die Sonne und die Liebe. Die Besucher hatten sich um den Teich versammelt, genossen dort den lauschigen Abend mit feiner Lyrik. Gespräche rundeten den Abend ab.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare